Dieter Schmalz erhält Bundesverdienstkreuz

01. Dezember 2023

Großartige Neuigkeiten: Unserem Gründungsmitglied und langjährigem Vorsitzenden, Dieter Schmalz, wurde für seinen stetigen und engagierten Einsatz für den Umweltschutz am 27.11.2023 das Bundesverdienstkreuz verliehen. Eine ausführliche Laudatio zu Dieters wirken findet sich in einer Pressemitteilung der Bezirksregierung Münster.

Der BUND Münster freut sich von Herzen mit Dieter über diese verdiente Anerkennung und ist sehr glücklich diesen wissenden und streibaren Pionier des Umweltschutzes auch in Zukunft weiterhin vertrauensvoll in seinen Reihen zu haben!